Das Innogy Start-up shine lädt zum fachlichen Austausch über aktuelle Produkte und Vision auf der E-world ein

Die Smart Energy-Experten von shine, einem Start-up, das aus dem innogy Innovation Hub ausgegründet wurde, präsentieren auf der Fachmesse E-world energy & water ihre Vision eines zukünftigen Energiemarktes und ihre aktuellen Produkte, die sich um das Energiemanagement und die Optimierung von privaten PV-Haushalten drehen.

Donnerstag, 2. Februar 2017 — Im Rahmen der Fachmesse E-world energy & water freut sich das Start-up shine auf fachlichen Austausch über die Digitalisierung und Zukunft der Energiewelt und darüber, wie die aktuellen Produkte von shine einen ersten Schritt in diese Welt einleiten können. Besuchen Sie shine auf dem Messestand des Energieunternehmens innogy.

Wo?
Messe Essen, Norbertstraße 2, 45131 Essen
innogy SE, Halle 3, Stand 3-100

Wann?
07. - 09. Februar 2017
Dienstag & Mittwoch 9 - 18 Uhr, Donnerstag 9 - 17 Uhr

Das shine Team, mit seiner Vision von Energie von Mensch zu Mensch, möchte mit Ihnen über intelligente Technologien und Disruption des bestehenden Energiemarktes sprechen. Beginnend im einzelnen Haushalt steuert und optimiert shine mit intelligentem Energiemanagement die Energieflüsse des Kunden und begleitet ihn so bei dem ersten Schritt in eine neue Energiewelt. Um dieser Zukunft noch näher zu kommen, unterstützt shine demnächst mit weiteren innovativen Konzepten wie einer Batteriesimulation zur Ermittlung einer optimalen Batteriegröße und der Optimierung von Mikro-KWK-Anlagen.

Interessierte Besucher informieren sich auf der E-world über innovative Lösungen für die Energieversorgung der Zukunft, wie grüne Technologien und erneuerbare Energien. Vertreten sind Aussteller aus den Bereichen der Energiedienstleistungen, Informationstechnologie, dem Energiehandel und der Energieeffizienz.

Gerne möchten wir Sie zu einem persönlichen Termin mit shine CEO Dr. Felix Grolman einladen. Für eine Reservierung kontaktieren Sie uns bitte über shine@wildcard-communications.de.

Die Presse-Akkreditierung zur E-world erfolgt mit gültigem Presseausweis unter https://www.e-world-essen.com/de/presse/akkreditierung.

Weitere Informationen zu shine finden Sie unter www.shinepowered.com.